13.01.2012, 10:43
Hallo,
das Projekt halte ich betriebswirtschaftlich für einen cleveren Ansatz.
Mit etwas alltagstauglicheren (Spritverbrauch, Preis) Fahrzeugen vom Image der "echten" M-Modelle partizipieren, ja, könnte ich mir auch vorstellen. Muss ja nicht gleich ein 550 xd sein...
Und sicherlich wird man einen gebührenden Abstand vom braven Großserienmodell einhalten und auch künftig keine 116 d Efficient Dynamics /// M - Modelle anbieten...
Es wird halt jede denkbare Nische besetzt, für die Tuner (und da zähle ich Alpina ausnahmsweise mal dazu, obwohl ja Hersteller) wird es immer schwieriger.
das Projekt halte ich betriebswirtschaftlich für einen cleveren Ansatz.
Mit etwas alltagstauglicheren (Spritverbrauch, Preis) Fahrzeugen vom Image der "echten" M-Modelle partizipieren, ja, könnte ich mir auch vorstellen. Muss ja nicht gleich ein 550 xd sein...
Und sicherlich wird man einen gebührenden Abstand vom braven Großserienmodell einhalten und auch künftig keine 116 d Efficient Dynamics /// M - Modelle anbieten...
Es wird halt jede denkbare Nische besetzt, für die Tuner (und da zähle ich Alpina ausnahmsweise mal dazu, obwohl ja Hersteller) wird es immer schwieriger.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter