Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tacho ausgefallen
#1
Hallo,

heute durfte ich ja endlich mein Cabrio aus dem Winterschlaf wecken und die erste Runde drehen.
Leider ging's nicht lange gut, nach 5 km sind Tempoanzeige und Kilometerzahler ausgefallen. Auch Zündung Aus-Ein brachte nichts.
Zuhause hab ich erst mal nach einem Ersatz geschaut und als ich nach 2 Stunden in die Garage fuhr, siehe da, jetzt geht er wiederVerwirrt

Was könnte die Ursache sein? Platine am Tacho? Steckverbindungen im Instrument? Oder gar die Hauptplatine?
Bringt nachlöten der Tachoplatine etwas? Oder lieber gleich tauschen? Habt Ihr da Erfahrungen?

Aber Spass gemacht hat's trotzdem endlich wieder 6-Zylinder zu fahrenSonne

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tacho ausgefallen - von passra - 01.04.2012, 20:43
RE: Tacho ausgefallen - von Xaan - 01.04.2012, 22:36
RE: Tacho ausgefallen - von 327eta - 01.04.2012, 23:27
RE: Tacho ausgefallen - von AKretschi - 04.04.2012, 23:08
RE: Tacho ausgefallen - von passra - 05.04.2012, 12:53
RE: Tacho ausgefallen - von Edelfisch - 05.04.2012, 13:10
RE: Tacho ausgefallen - von passra - 05.04.2012, 15:58
RE: Tacho ausgefallen - von passra - 18.04.2012, 11:43
RE: Tacho ausgefallen - von 327eta - 05.04.2012, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste