17.06.2013, 09:33
Moin M,
hast Du das kleine (370er) MT1? Das auf den oberen Bildern ein MT1 montiert ist, hatte ich ja gesehen.
Dachte nur, dass ggf. die Größe ein Thema ist, weshalb Leute auf MT2 gehen.
Vom Anfassen her ist das MT2 schon ergonomischer und passt ja auch noch ganz gut zum E30-Cockpit.
Habe selbst noch ein 370er MT1 - noch ohne Leder. Nächstes Jahr lasse ich das vielleicht mal beziehen
und dann kommt das ins Cab. Vorher war bei mir auch ein MT2 montiert. Aktuell ein neuwertiger Buslenker.
Gefällt mir im Moment ganz gut so.
Blackline ist zwar recht selten / original / edel - für mich sieht es immer etwas nach Zubehör aus. Aber
das ist nur reine Geschmackssache. Würde mir auch mein Cab (M-Fahrwerk) eher hinten höher als vorne tiefer legen.
Das sind wirklich Luxus-Probleme.
Fährt sich das 370er MT1 schöner als das 385er MT1? Habe eher kurze Beine ;-), daher ist Platz kein Thema.
hast Du das kleine (370er) MT1? Das auf den oberen Bildern ein MT1 montiert ist, hatte ich ja gesehen.
Dachte nur, dass ggf. die Größe ein Thema ist, weshalb Leute auf MT2 gehen.
Vom Anfassen her ist das MT2 schon ergonomischer und passt ja auch noch ganz gut zum E30-Cockpit.
Habe selbst noch ein 370er MT1 - noch ohne Leder. Nächstes Jahr lasse ich das vielleicht mal beziehen
und dann kommt das ins Cab. Vorher war bei mir auch ein MT2 montiert. Aktuell ein neuwertiger Buslenker.
Gefällt mir im Moment ganz gut so.
Blackline ist zwar recht selten / original / edel - für mich sieht es immer etwas nach Zubehör aus. Aber
das ist nur reine Geschmackssache. Würde mir auch mein Cab (M-Fahrwerk) eher hinten höher als vorne tiefer legen.
Das sind wirklich Luxus-Probleme.
Fährt sich das 370er MT1 schöner als das 385er MT1? Habe eher kurze Beine ;-), daher ist Platz kein Thema.
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."