Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halter Tank-Ausgleichsbehälter im Radkasten
#1
Hallo,

es geht um ein E30-Cabrio, EZ1992.

Beide Halter des hinten rechts im Radkasten hinter dem Einfüllstutzen sitzenden Ausgleichsbehälter sind weggerostet und müssen ersetzt werden. Leider kann ich die Teile nicht rekonstruieren, da aufgebröselt.

Ein Blick in den ETK hat mich nicht unbedingt fündig werden lassen. Gibt es die Halter überhaupt einzeln und kann mir jemand mit der ETK-Nummer weiterhelfen?......oder hat ggf. mal ein Foto mit intakten Haltern bei demontiertem Ausgleichsbehälter?

Danke und Gruß
Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halter Tank-Ausgleichsbehälter im Radkasten - von jekyll66 - 06.05.2012, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste