Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll ich oder nicht.... 318i vVFL Baur
#20
Hier die Infos des Wagens mit der Baur Nummer:B43321

- Fertigungstakt 1 bei BAUR am 08.01.1985
- Lackfarbe: POLARIS/IMOLASILBER METALLIC (060)
- Verdeck: Sonnenland dunkelblau
- Stoff PACIFIC (0146)
- Auslieferung an: AH BMW AG, Darmstadt
- bei BMW gebaut am 04.12.1984
- M10 Motor und mechanisches Getriebe
- Sonderausstattungen:
270 BREITERE BEREIFUNG
311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
829 CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Danke an Manfred aus dem Baur Archiv, der mir die Daten hat zukommen lassen. Smile

Soo, anscheindend hat dort schonmal einer eine neue AS verpflanzt (Allerdings ist diese auch aus einem vVfl gewesen)
Ebenso ist mit der Verdeckerneuerung komplett das blaue Sonnenland verschwunden. Traurig
Blau hat das ganze noch hübscher gemacht zu Polarissilber.

Trotz alledem:
Morgen gibt es Bilder. Sonne

MFG
Dennis

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich oder nicht.... 318i vVFL Baur - von Touringtreiber - 25.05.2012, 00:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste