Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anleitung Servicerücksteller
#4
Zitat:Ich hatte den auch, hab ich mir die Leiterplatte mit gehimmelt oder es war ein Zufall, dass sie genau danach nicht mehr zu resetten ist.
Jedenfalls konnte ich sie durch neue Akkus nicht wieder in Gang bringen, kann mir jetzt eine refurbished kaufen.

Ich habe das zumindest äußerlich gleiche Gerät seit über 20 Jahren im Einsatz. Bisher habe ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung Servicerücksteller - von lollek - 21.05.2012, 22:55
RE: Anleitung Servicerücksteller - von lollek - 21.05.2012, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste