26.07.2012, 19:30
Ich würd def. des Tourings Kabelbaum nehmen, vorallem
da ja scheinbar schonmal umgebaut wurde. Zu 90%
aus der Ummantelng nehmen, neu legen und neu wickeln, fertig.
Geht schneller als Schaltpläne von 3 Fahrzeugen abzugleichen.
Für den Eintrag brauch man logischerweise, die Abgassanlage
mit einschließlich Kat, auch wenn er größentechnisch sehr unpassend ist.
Und eine in etwa passende Gesammtübersetzung (Diff& Reifen) wie der Spender.
Zudem sind die e12 Lager schon härter, aber im Grunde zu teuer.
hatte Lager aus Hannover, viel besserer Quali, die kosteten nichtmal die Häflte, waren Industriegummilager. Auf gebrauchten oder auch neuen m20 Lagern, tanzt der Motor wie auf Eiern gegen zB den BKV.
Meine e30 Zeit ist zwar vorbei, aber der ein oder andere Umbau ist noch eingespeichert ;-) und das waren einige.
da ja scheinbar schonmal umgebaut wurde. Zu 90%
aus der Ummantelng nehmen, neu legen und neu wickeln, fertig.
Geht schneller als Schaltpläne von 3 Fahrzeugen abzugleichen.
Für den Eintrag brauch man logischerweise, die Abgassanlage
mit einschließlich Kat, auch wenn er größentechnisch sehr unpassend ist.
Und eine in etwa passende Gesammtübersetzung (Diff& Reifen) wie der Spender.
Zudem sind die e12 Lager schon härter, aber im Grunde zu teuer.
hatte Lager aus Hannover, viel besserer Quali, die kosteten nichtmal die Häflte, waren Industriegummilager. Auf gebrauchten oder auch neuen m20 Lagern, tanzt der Motor wie auf Eiern gegen zB den BKV.
Meine e30 Zeit ist zwar vorbei, aber der ein oder andere Umbau ist noch eingespeichert ;-) und das waren einige.
Hubraum statt Spoiler.....