Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#28
Ich würd def. des Tourings Kabelbaum nehmen, vorallem
da ja scheinbar schonmal umgebaut wurde. Zu 90%
aus der Ummantelng nehmen, neu legen und neu wickeln, fertig.
Geht schneller als Schaltpläne von 3 Fahrzeugen abzugleichen.

Für den Eintrag brauch man logischerweise, die Abgassanlage
mit einschließlich Kat, auch wenn er größentechnisch sehr unpassend ist.
Und eine in etwa passende Gesammtübersetzung (Diff& Reifen) wie der Spender.

Zudem sind die e12 Lager schon härter, aber im Grunde zu teuer.
hatte Lager aus Hannover, viel besserer Quali, die kosteten nichtmal die Häflte, waren Industriegummilager. Auf gebrauchten oder auch neuen m20 Lagern, tanzt der Motor wie auf Eiern gegen zB den BKV.

Meine e30 Zeit ist zwar vorbei, aber der ein oder andere Umbau ist noch eingespeichert ;-) und das waren einige.
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Dennis325iT - 26.07.2012, 19:30
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste