10.06.2012, 19:16
Also der Wechsel der Schläuche ist nach der Anleitung kein großes Ding. Habe es vor zwei Wochen auch gemacht, dauert so etwa zwei Stunden.
Man kann den Leerlaufsteller auch dran lassen und nur den Stecker und den Schlauch, der von unten dort reingeht, abziehen (ist mit einer Schelle verschraubt). Das geht einfacher. Raus bekommt man den LLR meist noch einfach, aber wieder rein macht evtl. Probleme.
Wenn der nur noch am Oberteil der Sauge dran ist, kann man auch ganz anders heran, man hat Platz und kann auch leichter drücken.
Bist du sicher, dass das Benzin dort herausläuft? Bei meinem waren auch schon die Schläuche vor und nach dem Benzinfilter (silbrige "Büchse" am linken Radkasten) rissig. Bei 3 bar Druck läuft es da auch, wenn man mit bloßem Auge nichts sieht.
Man kann den Leerlaufsteller auch dran lassen und nur den Stecker und den Schlauch, der von unten dort reingeht, abziehen (ist mit einer Schelle verschraubt). Das geht einfacher. Raus bekommt man den LLR meist noch einfach, aber wieder rein macht evtl. Probleme.
Wenn der nur noch am Oberteil der Sauge dran ist, kann man auch ganz anders heran, man hat Platz und kann auch leichter drücken.
Bist du sicher, dass das Benzin dort herausläuft? Bei meinem waren auch schon die Schläuche vor und nach dem Benzinfilter (silbrige "Büchse" am linken Radkasten) rissig. Bei 3 bar Druck läuft es da auch, wenn man mit bloßem Auge nichts sieht.