10.07.2012, 09:11
Naja, man darf ja schon ein wenig irritiert sein, wenn der Verein, der ansonsten mit Sprüchen wie "Bremsbeläge nähern sich der Verschleißgrenze" nervt (das tun sie übrigens ab der ersten Bremsung!) oder selbst bei frisch vollrestaurierten Gefährten hartnäckig auf dem Vorhandensein von "bei Fahrzeugen in diesem Alter immer vorkommenden" Phantom-Öllecks an Motor, Getriebe und Differential besteht, auf einmal Kuschelkurs fährt...
Oder gibt es vielleicht eine neue TÜV-interne Regelung, dass ab einem bestimmten Baujahr eine alte Karre nicht mehr als ein rostendes, ölendes Sicherheitsrisiko, sondern als ein wertvolles historisches Kulturgut zu betrachten ist...
Oder gibt es vielleicht eine neue TÜV-interne Regelung, dass ab einem bestimmten Baujahr eine alte Karre nicht mehr als ein rostendes, ölendes Sicherheitsrisiko, sondern als ein wertvolles historisches Kulturgut zu betrachten ist...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)