Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift
#8
@Michael:

Wenn nicht jetzt wann sollte ich dann zum Stammitsch mit dem Cabrio kommen? Allerdings kann ich mich noch an die Hitzewelle im Sommer 2003 erinnern. Damals war es eigentlich angenehmer nicht mit offenem Dach zu fahren. Ob ich offen fahre weiß ich noch nicht, hab angst das meine Kurze sich einen Sonnenbrand einfängt.

Der test ist vom 13.7.1987. Ausgabe 29/87.

Die C2 Limo hat ne HA von 3,64:1. Ich glaube das Cabi hat dieselbe.

Die Angabe von 6,6 Sek. auf 100 bezieht sich auf den M3 mit 200 PS ohne Kat.
Der Bestwert mit Kat lag bei 6,8 Sekunden. Ich glaube von AutoBild gemessen.

Gruß
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift - von fozzybär - 17.08.2012, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste