Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325i VFL 067.000 km in Kulmbach
#1
Habe oben genannten Wagen vergangenen Samstag spätabends auf mobile inseriert gesehen. Er kam angeblich aus 1. Hand, war längere Zeit stillgelegt, 2-türig in Lachssilber-Metallic. Mit originalem Km-Stand von 67.000. Wahrscheinlich komplett befreit von Extras. Servo und ZV etc. waren zumindest nicht angegeben. Preis sollte sein VHB 6.490,00 EUR.
Sonntags habe ich angerufen, ging keiner mehr ran und Inserat war gelöscht.

Jetzt mal aus Interesse nachgefragt (die Welt ist ja klein...):
Hat ihn jemand hier aus dem Forum gekauft?
Ich fand den Wagen einfach klasse (Wenn ich das so sagen kann. Ich habe ihn nicht persönlich besichtigen können. Aber das Inserat las sich gut...).

Eventuell steht er auch demnächst in Gundelfingen für 23.000 EUR... Totlach

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW 325i VFL 067.000 km in Kulmbach - von Tim325iA - 20.08.2012, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: