Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung
#11
Ich würde das prinzipiell durch ziehen, einfach weil es heute Usus ist anderer Leute zu zerdreschen. Ich darf diesen Winter auch mal wieder eine MT2 Stoßstange und die passende Frontschürze (keine Ahnung was das für´n Gerät war, was da unten Schaden macht) zum Lacker bringen.
Beim Touring habe ich mal nach Einbau einer neuen Tür mit gezählt. In einer Woche 4 frische Einschläge.

Es ist ja heute schon soweit das Leute völlig "traumatisiert" sind und einen für´n gesuchten Terroristen oder so halten, wenn man einfach sagt "ich bin Schuld, schicke "mir" die Rechnung.
Ich hatte sogar schon den Fall das mir eine ältliche Trulla vom Typ "Karl-Heinz, mach mal was" mit ihrem "schicken" weißen Bora beim Versuch aus zu parken 2 Mal ! gegen das stehende! Auto gefahren ist und dann auf meine bescheidene Frage wie oft sie das jetzt noch wiederholen möchte auch noch (mit gnädigem Lächeln ob der Tatsache das sie überhaupt mit mir redet) geantwortet hat: "Es ist ja wohl die Frage wer hier wen rein fährt!".
Das war einer der wenigen Momente in denen man mich sprchlos erleben konnte. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung - von bastelbert - 26.09.2012, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste