Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Felgen - unbekannter Nachbau: Spinnenbein
#1
Moin,

schaut mal hier - bin ja eigentlich kein Zubehör-Fan, auch die Alpinas
sind zwar recht gelungen, aber nicht unbedingt meins (wenn es nicht grade eine große Bremsanlage drunter hat) ...

... aber diese Felgen hier finde ich witzig. Habe ich bisher noch nie gesehen, sehen aus wie die E24 Spinnenbeine, allerdings hier natürlich mit 4-Loch.
Kennt Ihr diese Felgen (sollen angeblich aus UK sein). Gesehen auf einem NL-E30. Keine Ahnung, ob sowas ABE bekommt ;-)

Details:

Hersteller: R G (?)
TYP: RGH - 8 (?)
6J 14 H2
ET 13

Reifern: 195/65 R14

Was ist das ... (?!?)

Sabber

Grüße
Fx

Edit meint, der Hersteller sei eher R G als P G - wenn man das Detailbild genauer betrachtet...
Auch nach Recherche gestern via Google nichts gefunden. Scheint wirklich ein Exot zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30 Felgen - unbekannter Nachbau: Spinnenbein - von Farbschema - 24.09.2012, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste