Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Technic und Shadow-Line
#10
...und das "kleine Sportpaket" (SA 330) wurde ja nicht mit Ende des VFL eingestellt. Zwinker

...und war für den Turbodiesel, nicht aber den Saugdiesel lieferbar. Der wurde ausstattungstechnisch wie ein 4-Zylinder behandelt. (Vierzylinderstoff, kein Sportpaket, kein Leder, keine 15" möglich)


Ich habe nochmal nachgesehen. Das kleine Paket gab es für 320i, eta und 324td. Für den 25er gab es das auch nicht, dem war MT1/2 (SA333) vorbehalten.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M-Technic und Shadow-Line - von Lutz - 03.10.2012, 21:04
RE: M-Technic und Shadow-Line - von punkrentner - 05.10.2012, 03:49
RE: M-Technic und Shadow-Line - von bastelbert - 05.10.2012, 15:04
RE: M-Technic und Shadow-Line - von Lutz - 05.10.2012, 15:44
RE: M-Technic und Shadow-Line - von bastelbert - 05.10.2012, 15:50
RE: M-Technic und Shadow-Line - von Lutz - 05.10.2012, 16:27
RE: M-Technic und Shadow-Line - von bastelbert - 05.10.2012, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste