06.10.2012, 18:02
Hallo,
eben noch mal das Cabrio gecheckt, da ich am Montag nach Süddeutschland will.
Dabei festgestellt, dass die Leitung von dem ATF-Behälter zum Lenkgetriebe ölverschmiert ist. Ölstand auf Minimum.
Wie ist die Leitung am Behälter befestigt?
Dort scheint es undicht zu sein. Es sah so aus, als ob die mit einer Metallklammer festgeklemmt wäre. Habe zuerst vermutet, dass es eine Schlauchschelle ist. Musste dann die Fehlersuche abbrechen, da meine Arbeitsleuchte ihren Geist aufgab.
Was kann man machen?
Ich wollte mir morgen schon mal Öl zum nachfüllen holen.
Im Forum stand was von
Gruss
Rolf
eben noch mal das Cabrio gecheckt, da ich am Montag nach Süddeutschland will.
Dabei festgestellt, dass die Leitung von dem ATF-Behälter zum Lenkgetriebe ölverschmiert ist. Ölstand auf Minimum.
Wie ist die Leitung am Behälter befestigt?
Dort scheint es undicht zu sein. Es sah so aus, als ob die mit einer Metallklammer festgeklemmt wäre. Habe zuerst vermutet, dass es eine Schlauchschelle ist. Musste dann die Fehlersuche abbrechen, da meine Arbeitsleuchte ihren Geist aufgab.
Was kann man machen?
Ich wollte mir morgen schon mal Öl zum nachfüllen holen.
Im Forum stand was von
Zitat:.....Dexron 3 ist die Norm, die das Öl erfüllen mussMischen egal? Sonst noch was zu beachten?
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -