07.02.2013, 03:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 03:10 von punkrentner.)
Keineswegs ein schlechtes Auto. Aber auch keine Perle. Da wird in den nächsten Jahren noch der eine, oder andere Tausender fällig.
Ich sehe den realen Wert ungefähr bei 4.000 €. Damit ist das Auto auch noch kein Schnapper, aber ungefähr sein Geld wert.
Aber eines ist auch klar: frühe VvFL Modelle mit mehr als Vier Zylindern ziehen preislich doch sehr stark an.
Erst Porschepaule, dann Du: langsam kommen die Leute aus Ihren Löchern und stellen fest: gute Autos stehen mittlerweile nicht mehr bei Onkel Erwin, sondern beim Händler.
So gesehen müsste mein weißer eta ja mittlerweile glatte 10.000 € wert sein.
Ich sehe den realen Wert ungefähr bei 4.000 €. Damit ist das Auto auch noch kein Schnapper, aber ungefähr sein Geld wert.
Aber eines ist auch klar: frühe VvFL Modelle mit mehr als Vier Zylindern ziehen preislich doch sehr stark an.
Erst Porschepaule, dann Du: langsam kommen die Leute aus Ihren Löchern und stellen fest: gute Autos stehen mittlerweile nicht mehr bei Onkel Erwin, sondern beim Händler.
So gesehen müsste mein weißer eta ja mittlerweile glatte 10.000 € wert sein.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)