12.02.2013, 15:03
Ich brauch mal gute Ratschläge - bin mehr oder weniger per Zufall an einen US 325 Eta, Bj 86 gekommen. Nun steht er vor der Tür und ich stehe ein wenig Ratlos da - was machen? Schlachten? Reparieren? Restaurieren? Behalten darf ich ihn auf kurz oder lang nicht (als ob 3 Autos im Haushalt zuviel wäre ).
Hier ein paar Eckdaten:
325e, 122 PS, EZ 04/1986, US-Version, 130t Meilen (ca. 200tkm), Tüv 02/13, ABS, Servo, Euro 2, ZV, E-Fenster, Klima, ATA, Ausstellfenster hinten, Automatik, Blaupunkt CD Radio, Schiebedach manuell, beige Lederausstattung, 14 Zoll BMW Alus auf fast neuen 195er Winterreifen
Der Wagen wurde 1987 in Deutschland eingeführt und ist 5 Hand.
Mängel: Klima ohne Funktion, großer Service inkl. Zahnriehmen fällig, Endtopf defekt, Bremsen runter, Rostbefall im Anfangsstadium an den vorderen Kotflügeln, 3 von 4 Positionslichter fehlen...
Wagenheberaufnahmen wurden schon mal geschweißt, Radläufe hinten auch (aber nur mit Sprühdose lackiert).
Er fährt einwandfrei, habe ihn 300 Km auf eigener Ache überführt. Aber ist so ein 3er erhaltenswürdig?
Hier ein paar Eckdaten:
325e, 122 PS, EZ 04/1986, US-Version, 130t Meilen (ca. 200tkm), Tüv 02/13, ABS, Servo, Euro 2, ZV, E-Fenster, Klima, ATA, Ausstellfenster hinten, Automatik, Blaupunkt CD Radio, Schiebedach manuell, beige Lederausstattung, 14 Zoll BMW Alus auf fast neuen 195er Winterreifen
Der Wagen wurde 1987 in Deutschland eingeführt und ist 5 Hand.
Mängel: Klima ohne Funktion, großer Service inkl. Zahnriehmen fällig, Endtopf defekt, Bremsen runter, Rostbefall im Anfangsstadium an den vorderen Kotflügeln, 3 von 4 Positionslichter fehlen...
Wagenheberaufnahmen wurden schon mal geschweißt, Radläufe hinten auch (aber nur mit Sprühdose lackiert).
Er fährt einwandfrei, habe ihn 300 Km auf eigener Ache überführt. Aber ist so ein 3er erhaltenswürdig?