Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Projekt vor der Tür - aber was mit machen?
#44
(15.02.2013, 22:32)punkrentner schrieb: Sowas seltenes, charaktervolles sollte man wirklich nicht schlachten! Kapitulation


Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen!

So ein Fahrzeug sollte NICHT einfach so geschlachtet werden! Zum einen ist es ein eta und zum anderen hat jedes Fahrzeug eine eingehende Begutachtung verdient. Arbeit

Danach kann man immer noch schlachten... Achtung, Ironie

Aber sooo schlecht scheint der Wagen doch nun wirklich nicht zu sein. Da habe ich schon wesentlich schlechtere Fahrzeuge gesehen, die wieder zusammengenagelt und auf die Straße gebracht wurden.

Daß eine Teil- oder Vollrestauration Geld kostet, ist klar! Darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Und daß ein Auto auch Geld kostet, um es zu warten, pflegen und zu erhalten, sollte jedem klar sein, der halbwegs schlüssig denken kann.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Projekt vor der Tür - aber was mit machen? - von Lutz - 17.02.2013, 15:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste