Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 30 Cabrio für 5.000 € was muss es können?
#1
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

ich heiße Robert, komme aus Stuttgart und lese schon seit einiger Zeit ziemlich regelmäßig in Eurem Forum, steh vor dem Kauf eines E 30 Cabriolets und fühle mich noch etwas unsicher. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet und frage einfach mal und bin gespannt auf möglichst viele, gerne untrschiedliche Meinungen:

Also die Frage geht an alle, die sich für E 30 Cabrios interessieren und auskennen.
Ich möchte eines kaufen, es ist mein kleiner Traum, den ich mir erfüllen will.
Gegeben sind 5.000.- Euro, es ist ein 318i, EZ 1992
Lasst mal die Farbe ausser acht, oder stellt Euch vor, es die Farbe, die Ihr wollt (ist ja sehr geschmacksabhängig und über Geschmack soll man nicht streiten)...
Also, was muss der Wagen alles können, haben, wie viel km wären angebracht, Ausstattung, usw. damit Ihr den Wagen für dieses Geld kaufen würdet, wenn Ihr es zur Verfügung hättet.

Über möglichst viele, Eurer geschätzten Meinungen, würde ich mich sehr freuen und bedanke mich hierfür schon mal in voraus.
Ein kleiner Haken, bitte schreibt schnell, morgen muss ich mich entscheiden :-)))

Viele Grüße aus Stuttgart,
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E 30 Cabrio für 5.000 € was muss es können? - von RobSum - 05.07.2013, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste