09.10.2013, 08:48
Nein, normalerweise ist "der übliche M20 Riss" im Fahrbetrieb überhaupt nicht zu erkennen. Weder durch Leistungsverlust, noch durch Temperaturerhöhung oder Dampfschleier.
Bemerken tut man ihn normalerweise weil das Checkcontrol "Kühlwassermangel" anzeigt (und das dann in immer kürzeren Abständen) und Öleinfülldeckel/Ölmesstab die berühmte "Caramelcreme" (Öl/Wassergemisch) aufweisen.
Bemerken tut man ihn normalerweise weil das Checkcontrol "Kühlwassermangel" anzeigt (und das dann in immer kürzeren Abständen) und Öleinfülldeckel/Ölmesstab die berühmte "Caramelcreme" (Öl/Wassergemisch) aufweisen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011