Hallo Zusammen,
nach der längeren Pause es ist so weit, das Thema auf dem Laufenden zu bringen. Leider mit der Zeit ist es immer schwieriger. Da ist ein neuer "Knopf" fürs Licht ein-/ausschalten. Um die Unterschied genauer zu sehen, habe ich außer Nardi "woodline", den MT I eingebaut. Meiner Meinung nach beide sind klasse und es ist immer möglich in paar Minuten sie zu wechseln :-)
Alle Metallplättchen, Schräubchen, Bolzen und andere Kleinigkeiten für den vorderen Gurt konnte ich vervollständigen und er ist auch eingebaut. Der Ölkühler hat eine Metamorphose bestanden. Ist nach Dichtigkeit geprüft worden und selbstverständlich mit "frischem" Öl ausgespült worden.
Die zentrale Verriegelung beim Tankverschluss ist so viel geblieben, wie nix. Neue Bauelemente sollten aber gute paar Jahren festhalten.
Viele Grüße an Euch ;-)
nach der längeren Pause es ist so weit, das Thema auf dem Laufenden zu bringen. Leider mit der Zeit ist es immer schwieriger. Da ist ein neuer "Knopf" fürs Licht ein-/ausschalten. Um die Unterschied genauer zu sehen, habe ich außer Nardi "woodline", den MT I eingebaut. Meiner Meinung nach beide sind klasse und es ist immer möglich in paar Minuten sie zu wechseln :-)
Alle Metallplättchen, Schräubchen, Bolzen und andere Kleinigkeiten für den vorderen Gurt konnte ich vervollständigen und er ist auch eingebaut. Der Ölkühler hat eine Metamorphose bestanden. Ist nach Dichtigkeit geprüft worden und selbstverständlich mit "frischem" Öl ausgespült worden.
Die zentrale Verriegelung beim Tankverschluss ist so viel geblieben, wie nix. Neue Bauelemente sollten aber gute paar Jahren festhalten.
Viele Grüße an Euch ;-)