Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederpflege 2.0 - vergesst das Lederzentrum!
#1
Hallo,

ich habe heute einen Wahlhebel aus Leder für meinen E30 gekauft.

Der Zustand war schon sehr gut, sodass das Leder nur gereinigt und gepflegt werden musste. Leider roch das Leder nach Rauch.


Auf der Suche nach einem vernüftigen Pflegeprodukt für hochwertige Ledermöbel (der Hersteller soll hier unerwähnt bleiben) bin ich auf ein ganz besonderes, auf feines Möbelleder abgestimmtes Reinigungs- und Pflegeprodukt gestoßen:

Die Lederseifenflocken von Hans-Walter Knoll

Da ich damit auf meinen Sofas schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, konnte ein Test nicht schaden. Zwinker

Das Ergebnis ist grandios (und kein Rauchgeruch mehr)! Photos werden morgen nachgereicht.

Das Pflegeset kostet 24,90 Euro und ist jeden Cent wert.

http://www.ambienteundobjectonline.de/Le...Knoll.html


Das Leder ist wieder richtig schön sauber und vorallem wie neues Leder matt, kurz: TOP! Smile

Das Ergebnis stellt selbst meine Erfahrungen mit den Produkten des Lederzentrums in den Schatten; keine Farbe, kein speckiger Glanz oder oder...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lederpflege 2.0 - vergesst das Lederzentrum! - von Robert - 09.01.2014, 19:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste