Lutz,
kein Problem, nachfolgend der Reihe nach (ein paar Zwischenschritte mit anderen Fahrwerken, Bremsen, Rädern und Getrieben lasse ich mal aus).
- Erstzulassung in Herten am 22.06.1971 (gebaut am 11.06.1971).
- von mir gekauft im Juli 1987, angemeldet im September 1987; alles original, bis auf ein Bilstein Fahrwerk und 5,5 Zoll Stahlfelgen mit 195/60/15 und 44 PS.
- Im Winter 1989 das erste Mal abgemeldet und in dem Zuge den Unterbodenschutz entfernt.
- Im Sommer 1990 Einbau des ersten Leistungsgesteigerten Motors mit 1,8l Hubraum und ca. 100PS inkl. Eintragung.
- Im Frühjahr 1991 Einbau des ersten Typ 4 Motors mit 2l Hubraum und 143 PS; Umbau auf innenbelüftete Scheibenbremse vorne und Scheibenbremse mit Corrado Sätteln hinten inkl. Eintragung.
- Einbau Trockensumpfanlage im Winter 91/92.
- Motorumbau auf 2,4l Hubraum und ca. 185 PS im Winter 92/93
- Im Winter 95/96 Renovierung sämtlicher Fahrwerksteile inkl. Antriebswellen, etc. (Pulverbeschichten und Chromatieren) und Umbau Getriebe auf längere Gesamtübersetzung und längeren 4.Gang.
Im Frühjahr 2000 Umbau auf Porsche Fuchs Fegen, Boxster Bremsanlage an der Vorderachse und Höhenverstellbares Konifahrwerk an der Vorderachse inkl. Eintragung.
- Im Winter 08/09 Motorumbau auf 2,6l und ca. 210 PS inkl. Eintragung.
Den Umbau auf Colorverglasung, die hinteren Ausstellfenster mit extra angefertigten Colorscheiben, die diversen Lenkräder, Vordersitze, usw. lasse ich auch mal aus.
Gruß
Mark
kein Problem, nachfolgend der Reihe nach (ein paar Zwischenschritte mit anderen Fahrwerken, Bremsen, Rädern und Getrieben lasse ich mal aus).
- Erstzulassung in Herten am 22.06.1971 (gebaut am 11.06.1971).
- von mir gekauft im Juli 1987, angemeldet im September 1987; alles original, bis auf ein Bilstein Fahrwerk und 5,5 Zoll Stahlfelgen mit 195/60/15 und 44 PS.
- Im Winter 1989 das erste Mal abgemeldet und in dem Zuge den Unterbodenschutz entfernt.
- Im Sommer 1990 Einbau des ersten Leistungsgesteigerten Motors mit 1,8l Hubraum und ca. 100PS inkl. Eintragung.
- Im Frühjahr 1991 Einbau des ersten Typ 4 Motors mit 2l Hubraum und 143 PS; Umbau auf innenbelüftete Scheibenbremse vorne und Scheibenbremse mit Corrado Sätteln hinten inkl. Eintragung.
- Einbau Trockensumpfanlage im Winter 91/92.
- Motorumbau auf 2,4l Hubraum und ca. 185 PS im Winter 92/93
- Im Winter 95/96 Renovierung sämtlicher Fahrwerksteile inkl. Antriebswellen, etc. (Pulverbeschichten und Chromatieren) und Umbau Getriebe auf längere Gesamtübersetzung und längeren 4.Gang.
Im Frühjahr 2000 Umbau auf Porsche Fuchs Fegen, Boxster Bremsanlage an der Vorderachse und Höhenverstellbares Konifahrwerk an der Vorderachse inkl. Eintragung.
- Im Winter 08/09 Motorumbau auf 2,6l und ca. 210 PS inkl. Eintragung.
Den Umbau auf Colorverglasung, die hinteren Ausstellfenster mit extra angefertigten Colorscheiben, die diversen Lenkräder, Vordersitze, usw. lasse ich auch mal aus.
Gruß
Mark