Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch?
#9
Die Gesamtliste der hergestellten Autos werde ich bestimmt veröffentlichen wenn sie vollständig ist. Da ich eh alle 25er Cabrio FIN durchgehen musste, habe ich bei der Gelegenheit auch die "normalen" MT2 und, soweit verfügbar, die Sonderwunschausstattungen gelistet.

Das "Register" lohnt sich (noch) nicht und ich müsste es dann auch irgendwie "anonymisieren", da ich mehreren Leuten die mir FIN/Bilder ihrer Autos zur Verfügung gestellt haben versprochen habe das da nichts was Zusammenhänge darstellen kann in Umlauf kommt.

Das erstere ist "nur" eine Fleißarbeit wenn man "nichts zu tun" hat und werde ich bestimmt "mal" zu Ende führen. Ist ja schon recht weit gediehen.

Das zweite setzt Mitwirkung von Besitzern voraus und ist natürlich auch zeitaufwändig jedes mal wenn Autos irgendwo auftauchen FIN zu erfragen, Bilder ein zu sammeln. Hab ich angefangen aber inzwischen mehr unter "wenn mir was zu fliegt, trage ich es ein" eingeordnet.


Der Zustand der Sitze ist das eine, (Verschleiß halt). Es gibt aber viele Autos wo ich es schon als Frechheit empfinde die überhaupt als "Edition" zu inserieren (manchmal stimmt gerade noch M-Plaste und Außenfarbe) oder auch Autos von denen man nur weiß das es ein Edition war, wenn man die Vorgeschichte kennt.

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch? - von LutzB - 20.06.2014, 13:36
RE: MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch? - von bastelbert - 06.04.2017, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste