Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dinge, die in Vergessenheit geraten...
#22
Dieses 7er Taxi und dessen Aufbaustory war mir bekannt, der Unfall dazu allerdings nicht Haare zu Berge:

Ich habe gestern Abend etwas weiter gelesen und demnach soll es ja einen Nachfolger gegeben haben. Zu diesem Fahrzeug habe ich allerdings so schnell keine Bilder oder andere Informationen gefunden. Schade nur, dass es den E23 und den E32 erst Recht nicht als richtig Taxen gab. Die Taxiinnung war wohl sehr lange eine Mercedes-Benz dominierende Branche, sicher nicht zu letzt der sehr langlebigen Technik zu verdanken. Auch heute sieht man sie selten, die BMW Taxen.

Mein Onkel fuhr seit der Wende einen W124 300D, das Teil gab er (leider lange vor meinem Führerscheinerwerb) mit ± 550tkm ab; Motor und Getriebe waren immer noch die Originalen!


Um noch einmal auf die süßen Dinge des Lebens zurück zu kommen...

[Bild: kombo-comeback-vergessene-sweets-2-.jpg]

Dolimiti feierte ja bereits sein Comeback. Mir ist dieses Eis so nicht in Erinnerung geblieben, auch wenn es 1994 bereits schon einmal erfolglos neuaufgelegt wurde. Gestern habe ich das Eis doch dann tatsächlich mal gekostet. Auch wenn ich keinen direkten Vergleich zu damals habe, so muss ich sagen, dass es doch sehr gut und keinetwegs künstlich schmeckt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die in Vergessenheit geraten... - von Robert - 17.07.2014, 07:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste