Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo an alle
#4
Naja, Restaurierung....
Das sind die normalen Verschleißteilewechsel, wie sie bei 90% aller existierenden "Scheckheftgepflegt (bis 1997), Zündkerzen frisch gewechselt" E30 wie sie momentan so rum fahren nötig sind. Zwinker

Willkommen.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle - von Dirk 320 - 05.09.2014, 22:06
RE: Hallo an alle - von Holgi 02 E30 - 06.09.2014, 08:13
RE: Hallo an alle - von Michael_H - 06.09.2014, 09:13
RE: Hallo an alle - von bastelbert - 06.09.2014, 09:55
RE: Hallo an alle - von Martin - 06.09.2014, 11:26
RE: Hallo an alle - von Dirk 320 - 06.09.2014, 19:43
RE: Hallo an alle - von Martin - 06.09.2014, 20:24
RE: Hallo an alle - von 6pott - 08.09.2014, 17:53
RE: Hallo an alle - von Dirk 320 - 08.09.2014, 19:28
RE: Hallo an alle - von 6pott - 09.09.2014, 19:23
RE: Hallo an alle - von Edelfisch - 10.09.2014, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste