Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

..."gefällt mir" Funtion wäre schön (nix Fratzebuch)
#1
Hallo,

..mal eine Frage an die Admins. oder Forumsmacher :

mir würde hier eine zusätzliche Möglichkeit gefallen und ich weiß von mehreren anderen Usern, das ich mit diesem Wunsch nicht alleine stehe.

Es wäre schön, wenn ihr hier eine "gefällt mir" Option (Button) einpflegen würdet.
So braucht man nicht jedesmal das posting zitieren und mit "sehe ich auch so" (oder ähnlichen) kommentieren.

Nur zum Verständnis was ich meine, hier mal ein willkürlicher fred aus dem Talk :

http://e30-talk.com/talk-show/t-intresse...27153.html

dort habe ich bei posting 5 den "weißen Daumen" rechts von dem Button "Schnellantwort" angeklickt,
jeder andere kann jetzt diese Leiste aufklappen und sehen das (mind.) mir das posting aus der Seele spricht.

Eine tolle Sache und hat garantiert nichts mit Fb zu tun, auch wenn das Symbol so ähnlich aussieht.

Wenn es technisch nicht machbar ist dann gehts halt nicht, zumindest Danke das wir darüber geschrieben haben...Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
..."gefällt mir" Funtion wäre schön (nix Fratzebuch) - von Pit-der Mohr - 05.01.2015, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste