Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen?
#49
(25.02.2015, 13:42)Lutz schrieb:
(25.02.2015, 11:39)bastelbert schrieb:
(25.02.2015, 10:07)Lutz schrieb: Du darfst die Investitionen nicht miteinrechnen. Jeder erwartet, daß ein hochwertiges Fahrzeug keinen Reparaturstau hat, aber dafür bezahlen will keiner.


Naja, ganz so ist es nicht. Gerade dadurch unterscheiden sich ja die Zustandsnoten (das man deshalb seine Kosten nicht wieder rein holt sollte klar sein, aber einige Tausender mehr Trennungsgeld gibt es schon wenn das Auto gut da steht Zwinker ) , auch wenn das die "Youngtimer, rar, Rentner, Wertsteigerungspotenzial, 10 Jahre in der Garage vergessen" Fraktion nicht verstehen kann.


Wenn Du mich mit dieser Fraktion meinen solltest: Ich meinte das überspitz.


Eh Lutz, wie lange kennen wir uns jetzt....?Motz

Ich meine die "Küchentischhändler" die irgendwo einen abgewetzten (ähh "unberührten") Standschaden oder ein "abgebrochenes Projekt" zutage fördern, sich dann am Eintrag ganz rechts auf der ClassicData Tabelle orientieren, etwas "Verhandlungsspielraum drauf packen und das Ganze mit genannten Attributen und + rostfrei und 160000km inserieren.


Heiko, der gerade eine Kerbe in den Verdeckkastendeckel gehauen hat und jetzt so sauer ist das er die Schrauberei für heute sein lässt und sich bedauert. Immer ich :(*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen? - von bastelbert - 25.02.2015, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste