Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße an alle BMW Fans
#1
Hallo, ich heiße Tobias und fahre einen e30.
Da er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und der Innenraum etwas gelitten hat, will ich ihn wieder etwas aufmöbeln.
Ich hab da an ein paar neue Ledersitzbezüge gedacht, aber beim Sattler ist das ganz schön teuer. Hat jemand eine Idee wo ich an günstige Sitzbezüge, von mir aus auch aus Lederimitat, komme?

Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße an alle BMW Fans - von TobiasPfeffer - 06.03.2015, 13:04
RE: Grüße an alle BMW Fans - von Pass-masters - 06.03.2015, 14:10
RE: Grüße an alle BMW Fans - von Dirk 320 - 06.03.2015, 21:59
RE: Grüße an alle BMW Fans - von 327eta - 07.03.2015, 01:08
RE: Grüße an alle BMW Fans - von Dirk 320 - 10.03.2015, 19:55
RE: Grüße an alle BMW Fans - von Holgi 02 E30 - 11.03.2015, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste