Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1-Neuling braucht Hilfe
#1
Hallo BMW-Freunde
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines E21, genauer gesagt Baur TC 1 320/6. Meine Schraubererfahrungen liegen eher beim 2002, deshalb brauche ich in nächster Zeit eure Hilfe.
Mein TC1 war 12 Jahre abgemeldet (Scheuenfund) und braucht jetzt viel Zuwendung.
Die ersten Fragen sind:
Wie bekomme ich die schwarze B-Säulenverkleidung runter.
Kurz bevor das Fahrzeug stillgelegt wurde, baute der Vorbesitzer ein Fahrwerk von Jamex (35mm) ein. Wer hat Erfahrungen mit dem Fahrverhalten beim E21. Welche Reifen/Felgenkombinationen sind möglich und werden vom Tüv eingetragen.
Wie bekomme ich den alten Hardtopbezug am besten runter.

Vielen Dank für eure Hilfe, Silvershark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TC1-Neuling braucht Hilfe - von Silvershark - 22.11.2005, 22:21
RE: TC1-Neuling braucht Hilfe - von volkert - 22.11.2005, 22:45
RE: TC1-Neuling braucht Hilfe - von Ulli K. - 04.12.2005, 19:09
RE: TC1-Neuling braucht Hilfe - von WBvT61 - 04.12.2005, 23:53
RE: TC1-Neuling braucht Hilfe - von Silvershark - 08.12.2005, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste