20.05.2015, 10:42
Hallo,
ich mach mir über folgendes schon längere Zeit Gedanken und in einem anderen Thread wurde dies Thema eben auch aufgegriffen.
Unser 325ix Touring ist nun 24 Jahre alt. Ich schätze, dass am Fahrwerk bisher noch nie etwas umfangreich getauscht wurden ist. Er klappert und er rappelt zwar NICHT aber er fährt nach meinem Empfinden auch nicht mehr so "richtig schön".
Mich würde interessieren, ob hier jemand in letzter Zeit "ordentlich" in sein Fahrwerk investiert hat, was getauscht wurde und wie derjenige vor allem die Verbesserung/Veränderung beschreiben würde im Verhältnis zu vorher und im Verhältnis zu den Investitionskosten.
Mir geht's natürlich auch im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung und deren Preisentwicklung darum, ob man eine solche Investition nicht besser etwas vorzieht, bevor es keine entsprechenden Teile mehr gibt. Was sicherlich jetzt schon ein Problem sein dürfte - oder?
Kann jemand berichten?
Danke!
Axel
ich mach mir über folgendes schon längere Zeit Gedanken und in einem anderen Thread wurde dies Thema eben auch aufgegriffen.
Unser 325ix Touring ist nun 24 Jahre alt. Ich schätze, dass am Fahrwerk bisher noch nie etwas umfangreich getauscht wurden ist. Er klappert und er rappelt zwar NICHT aber er fährt nach meinem Empfinden auch nicht mehr so "richtig schön".
Mich würde interessieren, ob hier jemand in letzter Zeit "ordentlich" in sein Fahrwerk investiert hat, was getauscht wurde und wie derjenige vor allem die Verbesserung/Veränderung beschreiben würde im Verhältnis zu vorher und im Verhältnis zu den Investitionskosten.
Mir geht's natürlich auch im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung und deren Preisentwicklung darum, ob man eine solche Investition nicht besser etwas vorzieht, bevor es keine entsprechenden Teile mehr gibt. Was sicherlich jetzt schon ein Problem sein dürfte - oder?
Kann jemand berichten?
Danke!
Axel
Wer sucht, der findet