Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheinwerfer wackelt, was tun? :)
#13
Hallo Milos,
die LWR ist meiner Ansicht nach bei den Cabrios wirklich überflüssig.

Meine hatte ewig nicht funktioniert. Bis ca. 2010 war das in der BRD ein unerheblicher Mangel. Plakette war kein Problem Smile
Ab 2010 war das ein erheblicher Mangel und es gab keine Plakette mehr. Traurig
Ich habe damals auf eine elektrische Anlage umgerüstet. Im Innenraum sieht man keinen Unterschied. Funktioniert problemlos.

Aber eine Gefährdung irgendeiner Art ... kann nicht sein.Zwinker

Hauptsache du bekommst mit geringem Aufwand die Plakette.

Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinwerfer wackelt, was tun? :) - von Donaven - 27.06.2015, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste