01.07.2015, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 11:14 von Holgi 02 E30.)
Die Verkaufszahlen der neuen dreizylindrigen, frontkratzenden Gerätschaften werden schon zeigen, ob die Pläne von BMW aufgehen und es sich lohnen wird oder nicht, den gleichen Mist auf die Räder zu stellen wie die Wettbewerber aus Wolfsburg, Korea oder sonstwo.
Wobei die Asiaten das Geraffel wenigstens GÜNSTIG und mit ewig langer Garantie auf den Markt werfen.
OK, die verzieren ihre Krücken dafür nicht mit "Ich tu so, als wär ich Edelholz"-Leisten und versuchen den Kunden gar nicht erst einzureden, die Dinger wären trotz zwangsbeatmetem Behelfsantrieb irgendwie immer noch "Premium"...
Brechmittel wie den 2er Active Tourer wird der "klassische" BMW-Kunde jedenfalls kaum auf die Einkaufsliste setzen. Und einen 3er mit 3-Zylinder und Frontantrieb?
In meine Garage kommt mir sowas jedenfalls nicht...
Back to the topic: neben Porsche kommt mir da ein "konzerneigenes" Produkt in den Sinn, dass gewisse Ähnlichkeiten zum neuen Modell aufweist:
Wobei die Asiaten das Geraffel wenigstens GÜNSTIG und mit ewig langer Garantie auf den Markt werfen.
OK, die verzieren ihre Krücken dafür nicht mit "Ich tu so, als wär ich Edelholz"-Leisten und versuchen den Kunden gar nicht erst einzureden, die Dinger wären trotz zwangsbeatmetem Behelfsantrieb irgendwie immer noch "Premium"...
Brechmittel wie den 2er Active Tourer wird der "klassische" BMW-Kunde jedenfalls kaum auf die Einkaufsliste setzen. Und einen 3er mit 3-Zylinder und Frontantrieb?
In meine Garage kommt mir sowas jedenfalls nicht...
Back to the topic: neben Porsche kommt mir da ein "konzerneigenes" Produkt in den Sinn, dass gewisse Ähnlichkeiten zum neuen Modell aufweist:
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)