01.07.2015, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 11:58 von bastelbert.)
(01.07.2015, 11:00)Holgi 02 E30 schrieb: Die Verkaufszahlen der neuen dreizylindrigen, frontkratzenden Gerätschaften werden schon zeigen, ob die Pläne von BMW aufgehen und es sich lohnen wird oder nicht, den gleichen Mist auf die Räder zu stellen wie die Wettbewerber aus Wolfsburg, Korea oder sonstwo.
Wenn ich sehe wieviele von den Teilen jetzt schon bei uns rum fahren, sieht es nicht so aus als würde es schief gehen.
...und die A-Klasse war ja damals auch ein Erfolg.
...und da das Konzept der Autoindustrie (Autos nicht über Emotionen, sondern über verschiedene Finanzierungsangebote für silberne Einheitskarosserie mit CO2 Austoß zu vermarkten) ja langsam aufgeht und sehr viele Autobesitzer ganz offenbar mit dem Thema Autofahren abgeschlossen haben......
Ein Kollege (Nissan Quatschkai, davor Citroen Picasso User....und gerade Mal 40) hat letztens meine (als seiner Meinung nach BMW verstahlter) Gesichtsentgleisung nicht verstanden, als er mir das Ding zum tollen Auto erklärt hat. "..is doch schön Platz drinne".
Zum Thema Benz...schick aber, wie schon die Vorredner bemerkten, mit diversen englischen Kreationen und Stuttgart andere Straßenseite (die mir da schon emotional näher wären) austauschbar.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011