Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das schönst Heck des Jahres..
#18
Naja, der GT zitiert seitlich die klassische 60/70er Jahre "GT-Coupé Linie" (beim E-Type extrem, Ferrari 365 GTB/4, ....bis hin zum Z4 Coupé). Dieser extrem nach hinten versetzte Fahrgastraum sieht für mich immer irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Die genannten sprechen mich deshalb als Cabrio erheblich mehr an, weil es dort nicht so auffällt. Ich bin da sicher alles andere als repräsentativ, da diese Linie in der Regel sehr viel Beifall findet....,wobei es schon auffällt (auch beim GT) das der allergrößte Anteil aller Bilder der genannten immer von schräg und fast nie genau seitlich ist. Zwinker

Eine Linie/Aufteilung (Fahrer sitzt etwa mittig) wie sie z.B. aktuellere Aston Martin bieten, bringt mich da schon eher zum sabbern....und schon die Front ist dort bei den "Normalmodellen" wesentlich eleganter als bei den heute fast ausschließlich noch zu habenden rasenden Kühlluftschnorcheln.

Selbiges auch beim Wechsel SLS/GT zu sehen. Während der SLS noch ein aufgeräumtes und elegantes Frontdesign bieten, wurde der GT schon wieder mit "protzigen" schwarzen Riesenlöchern versehen.
....über den "Protzfaktor" (der wohl auch der Sinn der Sache ist Zwinker ) könnte man also trefflich streiten.

Flügeltüren, klar. Da haben sie sich halt zitiert....nur dafür gab´s ja das Cabrio (welches mir schon beim Urmodell besser gefallen hat).

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das schönst Heck des Jahres.. - von 6pott - 30.06.2015, 17:57
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 30.06.2015, 18:44
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Kai600 - 01.07.2015, 03:19
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 10:14
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Thilo - 30.06.2015, 23:30
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von 327eta - 01.07.2015, 10:18
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 10:44
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von CI325 - 01.07.2015, 10:49
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 11:22
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von CI325 - 09.07.2015, 08:59
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von 6pott - 01.07.2015, 19:58
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von bastelbert - 02.07.2015, 18:04
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Peter - 09.07.2015, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste