Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich"
#13
Zitat:Ich sehe 325er Cabrios mit um die 200.000 KM und mehr für mittlerweile an die 20.000,-- Euro.
Hallo Axel,
das sehe ich nicht so, denn irgendwo zwischen 100.000 und 120.000km Laufleistung hört meiner Meinung nach die Bereitschaft auf, wirklich hohe Preise zu bezahlen, selbst wenn das Fahrzeug an sich top dasteht.
Meine Erfahrung: Gute Autos kauft man dann günstig, wenn sie keiner haben will und fährt sehr gut damit.
Das habe ich 1998 mit meinem Eta Baur so gemacht, 2009 mit meinem E36 328i Cabrio und vielleicht ebenso mit meiner Barchetta, die ich kürzlich gekauft habe- (fast) alle direkt beim Vorbesitzer, der Eta stand bei einem langjährigen Bekannten im Nachbarort, als er noch Fähnchenhändler war.
Für den Eta Baur hatte ich damals, vermutlich auf Grund der 262.000km Laufleistung, nur einen ernsthaften Interessenten, und der hat auch sofort gekauft.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich" - von Edelfisch - 18.07.2015, 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste