Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Notfall - Blitzinbetriebnahme nach 3,5 Jahren
#13
Das ist das einzige, was mir auch Sorgen macht, da das genaue Alter mir nicht bekannt ist und mein Kumpel noch in den Rechnungen nachschauen muss.

Mittlerweile geht´s von der Garage aber erst einmal direkt zur Werkstatt. Bislang hatte ich noch nie einen ZR -Riss erlebt. Lediglich ein Abscheren der Spannrolle, mit verheerenden Folgen ...Haare zu BergeHerrje!

Muss mir die Örtlichkeit mal genau anschauen, evtl. geht's doch mit Schieben - lediglich beim Zielort bin ich mir bereits jetzt sicher, dass da nichts mit Hängeranfahrt oder Schieben wird. Aber wenn jetzt erst mal ne Werkstatt angesteuert werden soll, erscheint das wieder ok.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Notfall - Blitzinbetriebnahme nach 3,5 Jahren - von Martin - 27.10.2015, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste