15.08.2016, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2016, 15:07 von Holgi 02 E30.)
(15.08.2016, 13:35)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hauptsponsor beim Concorso d'eleganza am Comer See.
Wen wundert´s, die "Edelklientel" zu verprellen, traut sich BMW dann wohl doch nicht...
Für Villa d´Este, Mille Miglia und andere "Schampus-und-Häppchen"-Events der "Bussi-Bussi-Gesellschaft" werden daher wohl immer bereitwillig und überreichlich Geld und Ressourcen bereitgestellt werden.
Nun, hoffentlich kaufen sich die paar Alt- und Neureichen, die da gebauchpinselt werden, dann auch ein paar schöne neue BMWs mit 3-Zylinder-Frontantrieb, und nicht lieber "exclusivere" Autos...
Diese sterile "Werksreplik" eines BMW 507 mit Original-Fahrgestellnummer des "Elvis-507" hätte da in der Tat noch wunderbar auf das Bild gepasst. War sicher teuer, hat das Fahrzeug komplett der Spuren seiner Lebensgeschichte beraubt und im Ergebnis nichts weiter gebracht als ein zusätzliches, fahrfähiges 507-Exemplar im "besser-als-neu"-Zustand. Als ob es davon in den Garagen des Adels, der Halbwelt und der Hochfinanz nicht schon genug gäbe...
(15.08.2016, 13:35)E21ausFreudeamfahren schrieb: Aber was kann BMW dafür, dass Du dich auf so Allerweltstreffen wie dem OGP und Cassic Days rumtreibst.
Classic Days? ICH? Nicht mehr, seit die Eintrittspreise dermaßen unverschämt geworden sind. Für´s selbe Geld erhält man beim OGP deutlich mehr Gegenleistung - wenn auch bei gleichermaßen dürftiger BMW-Präsenz. Selbst Opel hatte wieder mal ein schönes großes Zelt mit alten Touren- und Rallyewagen am Ring aufgestellt. Und die sind ja nun wirklich nicht dafür bekannt, ihrer Klassikerabteilung übertrieben viel Geld zur Verfügung zu stellen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)