20.07.2017, 13:58
Neue Bezüge auf den völlig durchgehockten Schaumstoffkern sind ja wohl bestenfalls eine halbe Lösung (siehe Seitenansicht Fahrersitz). Aber vielleicht ist die Polsterarbeit ja auch schon 100.000 km her, und das Innenleben des Sitzes hat sich erst danach dem Gewicht des Fahrers ergeben...
Auch eher unschön: das Radio. Hoffentlich hat der "Audio-Fan" neben der Kohle für die mobile Disco auch noch den Zehner für den Kabelbaum-Adapter übriggehabt - und nicht bloß mit Zange, Quetschverbindern und Lüsterklemmen den Drahtverhau umgestrickt...
Was sonst noch auffällt: für einen 325i hat der Wagen erstaunlich wenig störende Extras: EFH, Klima, BC I oder gar II, Tempomat, ... Fehlanzeige! Dafür aber immerhin NSW, das putzige Heckspoilerchen (bei offenem Verdeck wohl bestenfalls noch Deko) und einen Satz Kronkorkenfelgen...
Zum Preis: sportlich, ja. Aber: Wieviele 325i TC2 (egal, ob VFL oder NFL) sind gebaut worden? Die Anzahl dürfte überschaubar sein... Und der Kilometerstand ist bestimmt nicht "gedreht"!
Auch eher unschön: das Radio. Hoffentlich hat der "Audio-Fan" neben der Kohle für die mobile Disco auch noch den Zehner für den Kabelbaum-Adapter übriggehabt - und nicht bloß mit Zange, Quetschverbindern und Lüsterklemmen den Drahtverhau umgestrickt...
Was sonst noch auffällt: für einen 325i hat der Wagen erstaunlich wenig störende Extras: EFH, Klima, BC I oder gar II, Tempomat, ... Fehlanzeige! Dafür aber immerhin NSW, das putzige Heckspoilerchen (bei offenem Verdeck wohl bestenfalls noch Deko) und einen Satz Kronkorkenfelgen...
Zum Preis: sportlich, ja. Aber: Wieviele 325i TC2 (egal, ob VFL oder NFL) sind gebaut worden? Die Anzahl dürfte überschaubar sein... Und der Kilometerstand ist bestimmt nicht "gedreht"!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)