Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hauptstromölfilter
#5
Die Etzold-Bücher haben so ihre Gebrechen, weil es halt ein universelles Gerüst ist, das dann an die einzelnen Typen angepasst wurde. Damals in den 70ern waren noch Autos ganz ohne Ölfilter oder mit einem Nebenstromölfilter (durch den läuft nicht alles Öl auf dem Weg von der Pumpe zum Motorblock, sondern nur ein Teil, so dass Schmutzteilchen u.U. erst ein paarmal durch den Motor laufen, bevor sie im Filter hängen bleiben) auf den Straßen unterwegs ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hauptstromölfilter - von elfchen - 01.08.2017, 17:50
RE: Hauptstromölfilter - von Bamberger1961 - 01.08.2017, 20:07
RE: Hauptstromölfilter - von 327eta - 01.08.2017, 20:59
RE: Hauptstromölfilter - von elfchen - 02.08.2017, 09:39
RE: Hauptstromölfilter - von Ralf - 02.08.2017, 13:24
RE: Hauptstromölfilter - von Günter B - 02.08.2017, 17:50
RE: Hauptstromölfilter - von Ralf - 02.08.2017, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste