Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanzösiches Buch auf Deutsch übersetzen? - Guide de toutes les BMW volume 1
#1
Hallo Zusammen

Ich habe heute von Herr Pennequin, dem Autor vom Buch "Guide de toutes les BMW volume 1", welches im folgenden Thread http://3er-foren.de/showthread.php?tid=23991 besprochen wird, eine Email erhalten in welcher er mich bittet, folgende Information von Ihm in diesem Forum mitzuteilen:

Hallo,
Ich stelle mir vor. Ich bin Laurent Pennequin, Autor und Verlager des Guide de toutes les BMW, Band 1 und 2. Ich habe dieses Thema von einem Buch über den E30 gelesen. Ich danke Ihnen dafür dass Sie von meinen Büchern sprechen.
Ich möchte diese Bücher auf Deutsch verlegen. Ich habe einen Übersetzer gefunden, dessen Muttersprache Deutsch ist und in Paris wohnt. Das Verlegen der ganze Bücher würde zu viel kosten, und die Preise wären zu teuer sein (um 80 Euro). Jedoch kann ich zuerst ein Buch nur über den E30 machen.

Ich habe die Bücher auf Französisch mithilfe des französischen BMW Klubs veröffentlicht. Die Leute haben die Bücher im Voraus gekauft. Wenn Sie interessiert sind, können wir das selber machen.
Mit Freundlichen Grüssen aus Frankreich.

P.S : Ich werde im Salon Epoqu’auto vom 9. bis 11. November in Lyon sein. Wenn Sie kommen wollen, sind Sie willkommen.

Im Anhang findet Ihr ausserdem das Vorwort der BMW Classic zum Buch von Herrn Pennequin.

Gruss

Basilisk


Angehängte Dateien
.pdf   Vorwort von BMW Classic zum Buch _Guide des toutes BMW.pdf (Größe: 383,73 KB / Downloads: 29)
BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fanzösiches Buch auf Deutsch übersetzen? - Guide de toutes les BMW volume 1 - von Basilisk - 05.11.2018, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste