Der Vorderbau ist bis auf Kleine Roststellen entrostet.
Schweißarbeiten sind zumindest mal beendet, also am Vorderbau....
Aber jetzt Schritt für Schritt
Zuerst die typische Roststelle um die Kunstoffspreizmuttern beseitigt.
Das Ganze gabs natürlich nicht nur einmal...
Zwischendurch mal die ganzen Roststellen für die ich, um ehrlich zu sein, einfach zu faul war alles neu einzuschweißen so gut es ging entrostet
und zur Sicherheit noch in mehreren Durchgängen mit Pelox behandelt.
Heute Vormittag hab ich dann "Nebenbei" noch Ölwechsel am E39 gemacht
Der hat schon lange keine Wartung mehr beim Vorbesitzer gesehen, so eine schwarze Pampe hatte ich noch in keinem
Motor....
Da der E39 nach dem Stoßdämpfer- und Federtausch am Freitag etwas spurnervös wurde, habe ich dem bei dieser gelegenheit
noch etwas mehr Vorspur gegeben, jetzt fährt sich auch der wieder super.
Wieder weiter im Programm.
Dachtet ihr etwa wirklich mit 2 solchen Stellen wäre es abgetan?
Denkste...
Aber das wars jetzt doch, oder?
Nee natürlich nicht....
Das wars jetzt aber, versprochen.
Danach den Dom begutachtet...
Der sieht doch wirklich noch gut aus, nur 3 von 4 Domen schweißen ist doch eine gute Quote, oder nicht?
Jetzt noch ein paar Bilder von den ganzen Roststellen an denen nix zu schweißen war
Schweißarbeiten sind zumindest mal beendet, also am Vorderbau....
Aber jetzt Schritt für Schritt
Zuerst die typische Roststelle um die Kunstoffspreizmuttern beseitigt.
Das Ganze gabs natürlich nicht nur einmal...
Zwischendurch mal die ganzen Roststellen für die ich, um ehrlich zu sein, einfach zu faul war alles neu einzuschweißen so gut es ging entrostet
und zur Sicherheit noch in mehreren Durchgängen mit Pelox behandelt.
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Der sieht doch wirklich noch gut aus, nur 3 von 4 Domen schweißen ist doch eine gute Quote, oder nicht?
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Grüße
Schmidei
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Schmidei
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