Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Ich hab mich jetzt mit dem Gedanke auseinandergesetzt die Leitungen wirklich aus Stahlflex zu machen, mit einer Gümmiummantelung sieht das auch sehr ansprechend aus, jedoch 
würde mich das mehr kosten als die Leitungen neu bei BMW zu kaufen und zudem hätte ich dann immernoch das Gestückele von Stahlflex + Bremsleitung -> fertige Niveauleitung....

Also gibt es die Leitungen neu von BMW, hilft ja ned und jede andere Lösung will mir nicht so recht gefallen.
Problem sind nur die Dicken Leitungen von den Druckspeichern zu den Stoßdämpfern, die gibts nicht von BMW und hier kann ich keine Stahlflexleitungen oder Bremsschläuche verwenden.
Weil es die nicht mit einem Inenndurchmesser von 6mm gibt.

Bisher konnte ich aber auch keine passenden Hydraulikleitungen finden.
Perfekt wäre hier eine Schlauchleitung: Innendurchmesser 6mm, Gewinde 1: Außengewinde M14x1,5, Gewinde 2: Innengewinde M14x1,5, Gesamtänge: 305mm 

Evtl. Arbeitet jemand von euch in dieser Branche oder hat Lust sich mal für mich schlau zu machen und kann mir weiterhelfen.
Material ist mir mitlerweile egal, evtl. ist Stahl bei diesen Teilen, die viel in Bewegung sind, sogar die Beste Wahl.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 11.02.2021, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste