17.06.2020, 15:03
Kurzes Update: Die Tür ist offen. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Türpappe zerstörungsfrei zu lösen, danach konnte ich den Stellmotor abschrauben und aushängen und dann die Tür von innen entriegeln.
Es scheint, dass der Stellmotor kaputt ist. Ich habe alle Kontakte gereinigt und den Motor anschließend nochmal angeschlossen. Er hat dann beim Drehen des Schlüssels an der Fahrertür nochmal ein paar komische Geräusche gemacht, jedoch ohne auszufahren, und dann kam leider nichts mehr.
Die Microschalter an beiden Türschlössern scheinen in Ordnung zu sein. Dreht man das Schloss auf Fahrer- oder Beifahrerseite, kommt von dem ZV-Steuergerät jedes Mal ein "Klick".
Frage in die Runde: Wieso bleibt das Fahrzeug bis auf Fahrertür komplett verriegelt? Weil von dem fahrerseitigen Stellmotor das Signal "Fahrertür offen" fehlt?
Gruß
Dieter
Es scheint, dass der Stellmotor kaputt ist. Ich habe alle Kontakte gereinigt und den Motor anschließend nochmal angeschlossen. Er hat dann beim Drehen des Schlüssels an der Fahrertür nochmal ein paar komische Geräusche gemacht, jedoch ohne auszufahren, und dann kam leider nichts mehr.
Die Microschalter an beiden Türschlössern scheinen in Ordnung zu sein. Dreht man das Schloss auf Fahrer- oder Beifahrerseite, kommt von dem ZV-Steuergerät jedes Mal ein "Klick".
Frage in die Runde: Wieso bleibt das Fahrzeug bis auf Fahrertür komplett verriegelt? Weil von dem fahrerseitigen Stellmotor das Signal "Fahrertür offen" fehlt?
Gruß
Dieter