So, dem Oliver (ganz herzlichen Dank dafür!) habe ich ein paar Bilder gesendet. Neben einem spätsommerlichen Foto des gemachten Autos habe ich noch ein paar Bilder vom Aufenthalt bei Andreas Gruber gesendet. Das Erfreuliche ist der wirklich gute Zustand der Unterseite (siehe Federbeine und das Hitzeblech, um 2 Beispiele dafür zu zeigen, die sind nicht neu außer Federn, Dämpfer und Domlagern, sondern nur gereinigt), so dass meine Entscheidung doch nicht vollkommen falsch war. Selbst ganz oft betroffene Stellen und Hohlräume sind komplett rostfrei. Unerfreulich war aber, dass unglaublich viel gemacht werden musste, um die zahlreichen amateurhaften Basteleien zu beseitigen, das hätte ich in dem Umfang nicht erwartet bzw. hier sind meine schlimmsten Befürchtungen über alte Autos wahr geworden und ich hätte sicher auch vor dem Kauf besser hinschauen müssen - ich habe nur auf Rost, Motor und Getriebe geachtet, dass Fahrwerk wollte ich sowieso neu machen, das war mir klar, aber die ganzen "Kleinigkeiten", die aber letzten Endes keine Kleinigkeiten sind........ Fahren tut er sich nach all den Verbesserungen phantastisch, da bin ich sehr angetan, die Sitze und das Leder sind topp geworden, auch die Mechanik wurde gemacht.. Der BMW wird aber jetzt so lange gefahren, bis ich den Führerschein abgeben muss und dann ist der Ärger irgendwann vergessen. Wenn ich offen fahre, vergesse ich es zeitweise jetzt schon.
Der Neue stellt sich vor
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