30.04.2021, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2021, 08:20 von Bavaria Carparts.)
Bin den Wagen gestern nochmal Probe gefahren, da er jetzt angemeldet ist.
Die Ventile müssen noch eingestellt werden und das Abgasrohr vorne ist leicht undicht - der Wagen ist ziemlich tief gekommen mit den neuen Federn, weshalb er an einer Einfahrt anging.
Kupplung muss getauscht werden, da vermutlich schon zu hart. Beim Anfahren merkt man das.
Vom Fahrerlebnis selber - ein Traum - der Klang und die Durchzugsstärke ist für ein über 40 Jahre altes Auto beachtlich. Natürlich konnte ich von Gestern auf Heute kaum schlafen und hab nach anderen E21 323i Ausschau gehalten.
Die fehlende Servolenkung stört mich absolut nicht. 5-Gang ist schon von Vorteil, wobei der 4. Gang gefühlt ewig zieht.
Der VK braucht dringend Geld und der Haussegen hängt wegen dem Wagen auch leicht schief. Soviel konnte ich raushören.
Hab ihm ein Angebot gemacht, das er ablehnte. Nach einer guten Stunde fuhr ich heim.
Ein ungeschweißter, historienloser, mittlerweile technisch fitter E21 323i mit viel viel Patina, der für das Vorhaben "Restauration" wohl auch irgendwie zu schade / gut ist.
Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.....
Die Ventile müssen noch eingestellt werden und das Abgasrohr vorne ist leicht undicht - der Wagen ist ziemlich tief gekommen mit den neuen Federn, weshalb er an einer Einfahrt anging.
Kupplung muss getauscht werden, da vermutlich schon zu hart. Beim Anfahren merkt man das.
Vom Fahrerlebnis selber - ein Traum - der Klang und die Durchzugsstärke ist für ein über 40 Jahre altes Auto beachtlich. Natürlich konnte ich von Gestern auf Heute kaum schlafen und hab nach anderen E21 323i Ausschau gehalten.
Die fehlende Servolenkung stört mich absolut nicht. 5-Gang ist schon von Vorteil, wobei der 4. Gang gefühlt ewig zieht.
Der VK braucht dringend Geld und der Haussegen hängt wegen dem Wagen auch leicht schief. Soviel konnte ich raushören.
Hab ihm ein Angebot gemacht, das er ablehnte. Nach einer guten Stunde fuhr ich heim.
Ein ungeschweißter, historienloser, mittlerweile technisch fitter E21 323i mit viel viel Patina, der für das Vorhaben "Restauration" wohl auch irgendwie zu schade / gut ist.
Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23