Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2
#1
Hallo liebe Baur TC Gemeinschaft,
möchte mich und meine neue Errungenschaft kurz vorstellen:
Heiße Franz-Josef, komme aus Bayern (woher denn sonst mit diesem Namen Sonne  ) bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines E30 TC2 318i (EZ07/1988) in Lachssilber mit AC-Schnitzer-Fahrwerk.

Habe dieses Auto in Ebay-Kleinanzeigen für kleines Geld gepickt und fange langsam an, dieses Auto zu restaurieren.... 
(in der Coronazeit etwas, was durchaus Sinn macht ... man hat halt Zeit  Totlach )

Auf der Suche nach Informationen und Erkenntnissen zu diesem Auto bin darüber über eure tolle und informative Homepage gestolpert und bitte euch mir in der "Aufarbeitung" dieses schönen Autos mit Rat zu helfen.

Hier schon mal die erste Bitte - wie komme ich an den Werdegang vom Coupe zum TC2 raus?
Die BaurNr. ist B4817913,  FIN ist WBAAF510303084115 ... kann mir "Edi der Mohr" da bitte weiterhelfen ... hab schon einige super Beiträge und Fach-Informationen von Ihm in den Foren gelesen.

Es wurde gemunkelt .... dass dieses Auto in Holland auf Baur umgebaut worden sein könnte ... ob dies stimmt oder nur ein blödes Gerücht ist, würde mich sehr interessieren

Also -  wünsche allen Forumsteilnehmern noch ein gutes, gesundes und bastelreiches Jahr

Euer Franz-Josef II       (denn ... der römisch I. ist ja leider schon verstorben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2 - von 20oldtimer04 - 08.01.2021, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste