Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündschloss VFL ausbauen
#7
Moin zusammen,
kleine Rückmeldung. Das Zündschloss ist draussen. Ist für mich das erste Schloss mit dem kleinen Loch an anderer Stelle gewesen.
Danke für den Tipp.


Jetzt "bastel" ich mir einen kompletten Schloßsatz.

Da hätte ich nun noch eine Frage. Kennt jemand die Kodierung der Schlüsselnummer zu den Plättchen?
Hab mehre Varianten. Am liebsten würde ich anhand eines Zündschlüssel mit einem guten Schlüssel alle anderen Schlosser anpassen.
Verm. wird es darauf hinauslaufen das ich mir Stück für Stück die Kodierung zusammenpuzzle, aber wenn es eine Tabelle o.ä. mit der
richtigen Übersetzung git, wäre das wesentlich einfacher.


Und weiss jemand waum es Plättchen mitgleicher Nummer in zwei Varianten gibt?
[Bild: 2xd5rjkw.jpg]

Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zündschloss VFL ausbauen - von 6driver - 12.03.2021, 18:35
RE: Zündschloss VFL ausbauen - von HEL - 12.03.2021, 18:52
RE: Zündschloss VFL ausbauen - von 6driver - 12.03.2021, 19:13
RE: Zündschloss VFL ausbauen - von Anderl - 16.03.2021, 11:09
RE: Zündschloss VFL ausbauen - von Edelfisch - 16.03.2021, 12:53
RE: Zündschloss VFL ausbauen - von 6driver - 28.03.2021, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste