Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Gemeinschaftsfahrt nach Italien / Frankreich
#25
In welchem Laden habt ihr denn Bitburger gefunden?!

Ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Paris, kenne das Bierangebot sämtlicher Supermärkte und weiss trotzdem nie, was ich kaufen soll. Die Auswahl ist meistens reichhaltig, aber da ist nie was dabei, was man auch nur halbwegs trinken (so wie die Kronenbourg Plörre in der Kinderflasche auf eurem Tisch) oder bezahlen kann. Was würde ich nicht dafür geben, bekäme ich bei uns im Viertel ein ordentliches Bitburger...

Ich meine, es gibt tatsächlich eine Kneipe in der Nähe, die haben Bitburger im Ausschank, aber für 7 € den halben Liter und zweitens haben die sowieso gerade zu... Dann könnte ich noch zu einem der wenigen deutschen Delikatessenläden laufen, nur da legt man auch knapp 3 € für eine Flasche deutsches Bier hin. Kurz, es ist zum Verzweifeln und ihr sitzt da in Nizza und trinkt deutsches Bitburger, als wäre es das Normalste auf der Welt Smile   ... oder hattet ihr das im Kofferraum dabei?

Gruß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Gemeinschaftsfahrt nach Italien / Frankreich - von Don Rocket - 21.04.2021, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste