29.09.2021, 17:32
Hallo!
War in meiner Werkstatt, weil Zahnriehmen, Keilriemen-Servo, Keilriemen-Generator, Spannrolle, Verteilerfinger und Kappe ausgewechselt wurden (weil stark abgenutzt- verbrannt)- schwankender Leerlauf!
Diese Arbeiten mit genannt auch die Ursache war bekannt gewesen und wurde mit behoben.
Die defekte Verbrauchsanziege lag am Instrument, hinten sind Schrauben die die Anschlüsse festhalten, die waren bei meinem BMW 3 locker und es fehlte auch eine Mutter. Instrument ausgebaut, die Anschlüsse nachgezogen, wieder eingebaut und nun geht es wieder. Der Wackelkontakt ist beseitigt, das Instrument schlägt wieder wie gewohnt aus.
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt
Grüße!
War in meiner Werkstatt, weil Zahnriehmen, Keilriemen-Servo, Keilriemen-Generator, Spannrolle, Verteilerfinger und Kappe ausgewechselt wurden (weil stark abgenutzt- verbrannt)- schwankender Leerlauf!
Diese Arbeiten mit genannt auch die Ursache war bekannt gewesen und wurde mit behoben.
Die defekte Verbrauchsanziege lag am Instrument, hinten sind Schrauben die die Anschlüsse festhalten, die waren bei meinem BMW 3 locker und es fehlte auch eine Mutter. Instrument ausgebaut, die Anschlüsse nachgezogen, wieder eingebaut und nun geht es wieder. Der Wackelkontakt ist beseitigt, das Instrument schlägt wieder wie gewohnt aus.
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt
Grüße!